Vereinsneuigkeiten

Sonnenwendfeuer/Frühshoppen/Tag der offenen Tür

Dienstag, 28. Juni 2022, 10:18 Uhr

Liebe Sportfreunde, wir blicken auf ein tolles Wochenende voller Ereignisse zurück.

 

Am Samstag fand zum ersten mal der Tag der offenen Tür statt. Trotz hochsommerlicher Temperaturen fanden Sportbegeisterte den Weg zu unseren Sportstätten, wo wir unsere größten Abteilungen präsentieren konnten.

 

Die angebotene Sportolympiade wurde begeistert aufgenommen. Die Gewinner der Verlosung, unter allen Teilnehmern, wurden über ihre Preise in Gesamthöhe von 120 Euro benachrichtigt. Ihnen wünschen wir viel Spaß bei beim Shoppen in unserem Fanshop. ( https://vds-spardorf.fan12.de/ ).

 

Im Anschluss fand nach langer Corona Pause endlich wieder unser Sonnwendfeuer statt. Obwohl es zwischenzeitlich, aufgrund von fehlender Freigaben wegen Waldbrandgefahr, auf der Kippe stand, freuten wir uns umso mehr, dass dieses wie geplant stattfinden konnte. Dieses wurde von unseren Herren Teams der Fußballabteilung unter der Leitung von Lukas großartig organisiert. Zudem möchten wir uns bei der Freiwillige Feuerwehr Spardorf für Ihre tolle Unterstützung bedanken.

 

Das Wochenende wurde durch den Gemeinde-Frühschoppen am Festplatz mit einem tollen Ochsengrillen abgerundet. Bei der Gemeinde möchten wir uns über die Wertschätzung, durch die Einladung aller Ehrenamtlichen, bedanken.

 

Überschattet wurde dieses tolle Wochenende leider durch einen Sportunfall, der mit einem Rettungseinsatz inklusive Hubschraubereinsatz am A Platz verbunden war. Unserem Spieler geht es aber wieder den Umständen entsprechend besser und wir wünschen ihm schnelle Genesung.