Vereinsneuigkeiten

Vereinsgaststätte

Sonntag, 07. August 2022, 12:48 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder, Sportbegeisterte und Spardofer:innen,

unser Vereinswirt Ilias verlässt uns leider zum 31. Dezember 2022 und zieht in seine Heimat Griechenland zurück. Wir sind sehr traurig darüber und erinnern uns sehr gerne an zahlreiche Treffen bei Lekkas Taverne Kastoria. Hier wurde gemeinsam gefeiert, gelacht, ausgetauscht und das jederzeit bei gutem Essen und einem freundlichen Personal.

Lasst uns noch bis Ende des Jahres unserem Ilias die Treue halten und ihn und sein Team ordentlich verabschieden. Nutzt die Zeit und unterstützt den Gastronomiebetrieb für ein fröhliches Zusammenkommen.

Wir, der Vereinsausschuss wünschen Ilias, seiner Familie und seinem Team von Herzen schon jetzt alles, alles Gute! *Efkharîsto polí und Jámas*

 

Wir starten somit auch umgehend mit der Suche nach einem neuen Pächter und nun seid auch ihr gefragt. Vielleicht kennt ihr jemanden, der als Nachfolger:in in Frage kommt. Haltet Augen und Ohren offen und wir sind sehr neugierig und gespannt, was uns in 2023 erwarten wird.

Kontakt E-Mail: vorstand@vds-spardorf