Vereinsneuigkeiten

Rücktritt Trainer Herrenmannschaft Fußball

Freitag, 12. August 2022, 10:32 Uhr

Am gestrigen Donnerstag teilte unser bisheriger Trainer der Herren Mannschaft für alle überraschend mit, dass er sein Amt mit sofortiger Wirkung niederlegen wird.

Wir akzeptieren diese Entscheidung und danken Michael für seine Engagement in den vergangenen Jahren, sowohl im Senioren- als auch Juniorenbereich, und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.

Unser Fokus in den kommenden Tagen wird die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs sein und die Verteilung der Verantwortlichkeiten.

Hier zeigte die Mannschaft große Bereitschaft, nach der unerwarteten Verkündung, sich beteiligen zu wollen und somit die Grundlage für eine erfolgreiche Saison zu bewahren.

Glücklicherweise haben wir durch die Spielpause der ersten Mannschaft etwas mehr Zeit, um eine Lösung für die kommenden Spieltage zu erarbeiten. Marco wird uns erfreulicher Weise im Trainerteam erhalten bleiben, worüber wir überaus dankbar sind.

Parallel werden wir mit der Suche nach einem Nachfolger zusammen mit der Mannschaft beginnen und hoffen zeitnah diese Lücke schließen zu können.

Wenn Ihr innerhalb Eueres Umfelds Trainer kennt, die Interesse haben sollten, hier unsere aufstiegsambitionierten Herren trainieren zu wollen, gebt uns bitte Bescheid oder wendet Euch direkt an mich (martin.hess@vdsspardorf.de | +49 16097735396 )

 

Sportliche Grüße Martin

#sportfreu(n)de_pur